Yoga am Weerberg

Mehr Beweglichkeit, Flexibilität und Balance: in meiner Yogastunde findest du eine ausgewogene Kombination aus Meditation, Atemübungen, Körperhaltungen (Asanas), Flow-Sequenzen und Endentspannung. Egal wie viel oder wie wenig du bisher praktiziert hast. Zudem ist Yoga die gelenkschonendste Art deinen Körper wieder zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit zu bringen. Der positive Nebeneffekt: auch Problemzonen werden bearbeitet. Die Asanas fördern die Kräftigung und Dehnung deiner Muskeln, Sehnen und Bänder. Der Vorteil bei einer Yogapraxis ist, dass die skelettnahen Muskeln wieder an ihre ursprüngliche Aufgabe - nämlich unseren Bewegungsapparat zu stützen und zu halten - erinnert werden. Ankommen in meiner Stunde, eintauchen in eine andere Welt und loslassen von den alten Mustern. Geeignet für Anfänger & Fortgeschrittene. Ich freue mich auf dich!


Fotos


Termin

Wichtig: Bitte Hygienemaßnahmen beachten, damit wir gemeinsam SICHER den Kurs veranstalten können.


Betreuung

Claudia Walgenbach

Yogalehrerin, Fitnesstrainerin

Anmelden

Abmelden

Unverbindliche Anfrage

Registrieren