Klangspuren Schwaz-von Krach, Sound und Wellen: EKiZ geht barfuss für Kinder ab 6 Jahren

.

26.08. bis 30.08.2019 von 8:00 bis 12:00 Uhr.

Im Rahmen der EKIZ Spiel mit mir Wochen laden wir Teilnehmer im Alter von 6 bis 10 Jahren ein, zusammen mit uns in der Instrumentenwerkstatt neue Fantasieinstrumente zu bauen, mit ihnen zu musizieren und in der musikalischen Wunderkammer gemeinsam über neue Klänge und ungewöhnliche Geräusche zu staunen. Bei den Ohrenspielen erwürfeln wir uns neue Musikstücke und lassen mit unserer Klimperkleidung, singendem Besteck und Recyclinginstrumenten ein ganzes Geräuschorchester entstehen.

Warum verstecken sich Schallwellen in Bechertelefonen oder Kartongitarren und was haben Kochtöpfe, Würfel, Krawatten und Gartenschläuche mit KLANGSPUREN zu tun?

Krach, Sound und Wellen eine ganze Woche lang? Das wird besonders spannend!



Treffpunkt: 8:00 Uhr vor dem Klangspuren-Büro / Ullreichstraße 8a, 6130 Schwaz


Fotos


Termin

Wichtig: Bitte Hygienemaßnahmen beachten, damit wir gemeinsam SICHER den Kurs veranstalten können.

  • 1

    Warteliste für ,

    5 Einheiten


Betreuung

Klangspuren Schwaz

-

Anmelden

Abmelden

Unverbindliche Anfrage

Registrieren