NEU! Trainieren ohne Geräte in der freien Natur

Kurs für Erwachsene

Wir trainieren mit unserem Körpergewicht ganz ohne Geräte an der frischen Luft!

Das ist effektiv, macht Spass und ist komplett flexibel!

Wir treffen uns am Parkplatz Weißlahn, wärmen uns gemeinsam auf und mobilisieren diegroßen Muskelgruppen.

Dann gehts schon los mit dem Training und den Übungen, jede/r so

gut er kann und im eigenen Tempo. Das Training versteht sich als Ganzkörpertraining, aber es wird jedes Mal einen Schwerpunkt geben.

Ich beziehe die Natur mit ein, so dient ein Baumstamm als Push up Bar

oder Erhöhung für Ausfallsprünge. Die Stunde lassen wir dann

ganz locker mit ein paar feinen Dehnungsübungen ausklingen.

Ihr werdet sehen, wie gut euch das regelmäßige Krafttraining tut, das man dann ganz leicht in den eigenen Alltag integrieren kann.

Ich freue mich schon auf euch!

  • Anmerkungen: Bitte beachten! Der Parkplatz ist gebührenpflichtig (2 Euro für 5 Stunden)
    Bitte Turnschuhe und Trinkflasche mitbringen.

Fotos


Termine

Wichtig: Bitte Hygienemaßnahmen beachten, damit wir gemeinsam SICHER den Kurs veranstalten können.

  • 1

    Mo, 28.03.2022, 17:30-18:25 Uhr

    10 Einheiten

  • 2

    Di, 12.04.2022, 18:30-19:25 Uhr

    10 Einheiten


Betreuung

Sigrid Leist

Dipl. Health- Fitness- und Personaltrainer

Anmelden

Abmelden

Unverbindliche Anfrage

Registrieren