NEU! Lauftraining für Anfänger

Kurs für Erwachsene

Du wolltest schon immer mal mit dem Laufen beginnen?

Du hast dir vorgenommen endlich mal 5-10 km zu schaffen?

Dann bist du bei mir richtig!

Ich biete ein einfaches, feines Lauftraining für Anfänger an. Wir treffen uns am Parkplatz Weißlahn, wärmen uns gemeinsam auf

und mobilisieren die großen Muskelgruppen.

Dann gehts los mit einfachen Übungen, die uns beim Laufen unterstützen.

Wir laufen pro Kurs maximal 30 min ganz langsam, mit Gehpausen dazwischen und steigern uns im Laufe der Kurse.

Die Stunde lassen wir dann ganz locker mit ein paar feinen Dehnungsübungen

ausklingen.

Ihr werdet sehen wieviel Spass Laufen machen kann und dass wirklich jede/r laufen kann! Ich freue mich schon auf euch!

  • Anmerkungen: Bitte beachten! Der Parkplatz ist gebührenpflichtig (2 Euro für 5 Stunden)

Fotos


Termin

Wichtig: Bitte Hygienemaßnahmen beachten, damit wir gemeinsam SICHER den Kurs veranstalten können.

  • 1

    Mo, 28.03.2022, 18:30-19:30 Uhr

    10 Einheiten


Betreuung

Sigrid Leist

Dipl. Health- Fitness- und Personaltrainer

Anmelden

Abmelden

Unverbindliche Anfrage

Registrieren