NEU! Pilates Heart-Core und Stretching am Weerberg mit Claudia

Wenn du all deine Ziele zu schnell erreichst, dann sind sie zu niedrig gesteckt!

Von wegen ?sanfter Sport?: Pilates nach der ?Heart-Core? Methode von Claudia wirkt auf Außenstehende ganz unscheinbar, doch das Ganzkörpertraining hat es in sich! Die Übungen sind idealerweise soft und fließend, aber EXTREM wirkungsvoll. Muskelkater nach der ersten Stunde wird von der Trainerin garantiert.

Mit der Core-Muskulatur sind alle Muskeln zwischen Zwerchfell und Becken gemeint: Rücken-, Bauch-, Hüft- und Beckenboden. Wir trainieren und stabilisieren die tiefliegende Stützmuskulatur nach neuesten wissenschaftlichen Standards unter Berücksichtigung der gesundheitlichen Aspekte und das mit viel Herz, Begeisterung und Motivation.

Lass? dich anstecken vom Pilates-Powerhouse und die tolle Ausstrahlung, die DU durch das Training erhältst. Du gehst nämlich aufgerichteter in den Alltag, kannst deinen Rückenschmerzen schon mal Lebewohl sagen und bist insgesamt ansteckend betankt mit guter Laune. Schon zu Lebzeiten war die Aussage von Joseph Pilates: ?Nach 10 Stunden spürst du den Unterschied, nach 20 Stunden siehst du den Unterschied und nach 30 Stunden hast du einen neuen Körper!?

Es erwartet dich ein effektives Workout für Körper und Geist mit viel Fokus auf eine starke Körpermitte.

Für alle geeignet: ob Anfänger oder Fortgeschrittene!

Kursdauer gesamt: 90 Minuten. Wir arbeiten 60 Minuten am Pilates-Powerhouse und in einem 30 Minütigen Stretching ziehen wir unsere Muskeln bewusst in die Länge:

Was benötigst du: Bequeme Turnkleidung (wir trainieren mit Socken oder barfuß), bitte wenn möglich eigene Matte mitbringen, Trinkflasche und Handtuch.

  • Anmerkungen: Kursdauer gesamt: 90 Minuten. Wir arbeiten 60 Minuten am Pilates-Powerhouse und in einem 30 Minütigen Stretching ziehen wir unsere Muskeln bewusst in die Länge:
    Was benötigst du: Bequeme Turnkleidung (wir trainieren mit Socken oder barfuß), bitte wenn möglich eigene Matte mitbringen, Trinkflasche und Handtuch.

Fotos


Termin

Wichtig: Bitte Hygienemaßnahmen beachten, damit wir gemeinsam SICHER den Kurs veranstalten können.

  • 1

    Di, 03.05.2022, 18:00-19:30 Uhr

    5 Einheiten (wöchentlich)


Betreuung

Claudia Walgenbach

Yogalehrerin, Fitnesstrainerin

Anmelden

Abmelden

Unverbindliche Anfrage

Registrieren