Tanzen mit Imma

Musik und Bewegung für Jungs von 4 bis 7 Jahren

Jungs:

Manchmal weiß man gar nicht wohin mit soviel Energie. Wie kann ein Kind Emotionen durch Bewegung zum Ausdruck bringen und Energien kanalisieren.

In diesem Kurs können die Jungs unter sich sein, Zeit verbringen, sich durch Musik und Bewegung präzise ausdrücken, Spaß an Bewegung und Musik haben.

Wenn Ihr Junge gerne zu Musik tanzt und sehr fantasievoll ist, dann ist er bei mir goldrichtig.



Anfänger:

Dieser Kurs ist für Jungs und Mädchen, die Rhythmus im Blut haben, sich gern bewegen. In diesem Kurs steht Spaß an erste Stelle. Spielerisch bringe ich den Kindern erste Tanzbewegungen bei.



Show Kids:

Du bist fit und gesund, hast Spaß an Bewegung und Musik? Du hast bereits schon einmal einen Tanzkurs gemacht und bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann bist du hier richtig.


Fotos


Termine

  • 1

    Musik und Bewegung für Jungs von 4 bis 7 Jahren Mi, 19.09.2018, 16:00-16:55 Uhr

    12 Einheiten (wöchentlich)

  • 2

    für Show Kids - bis 8 Jahre Mi, 19.09.2018, 17:00-17:50 Uhr

    12 Einheiten (wöchentlich)

  • 3

    für Show Kids - bis 8 Jahre Mi, 20.02.2019, 17:00-17:50 Uhr

    12 Einheiten (wöchentlich)


Betreuung

Immaculee Steinlechner

-

Anmelden

Abmelden

Unverbindliche Anfrage

Registrieren