Krabbelstube

offenes Angebot mit Spiel und Spaß für 1 bis 4-jährige Kinder ohne Eltern

KOSTEN PRO STUNDE: 3,00 für Mitglieder/ 2,50 Euro für Nicht-Mitglieder
Die Kinder lernen sich bei Spiel und Spaß kennen, und erste Freundschaften können entstehen. Wir bieten den Kindern verschiedene Möglichkeiten sich im freien Spiel, auch mit Hilfe von alternativen Materialien z. B. mit Elementen der Montessori-Pädagogik, zu entwickeln.
Mit Reimen, Fingerspielen, Geschichten ausdenken, Vorlesen, einer gemeinsamen Jause und vielem mehr vergeht die Zeit im Nu. Dieser Vormittag bietet den Müttern oder Vätern die Möglichkeit, ohne Kinder wichtige Erledigungen zu machen. Sei es ein Arzttermin, ein Behördegang, Platz für sportliche Betätigung oder einfach, um Zeit für sich selbst zu haben.
Ihre Kinder verbringen bei uns ihre Zeit in liebevoller und achtsamer Betreuung.
Jederzeitiger Einstieg, langsames Loslösen im Beisein der Eltern, sowie stundenweise Betreuung sind möglich. Wir freuen uns auch über einen regelmäßigen Besuch bei uns in der Krabbelstube.
Leitung: Dora Sottner

  • Öffnungszeiten: immer Mittwoch und Donnerstag von 08:30 bis 11:30 Uhr, ab 12. bzw. 13. September 2018
  • Zielgruppe: 1 bis 4 Jahre

Fotos


Betreuung

Dora Sottner

Leitung, Betreuung Offener Treff, Betreuung Krabbelstube Mi und Do

Katrin Windisch

Schwimmtrainerin, Betreuung Offener Treff und Betreuung Krabbelstube am Donnerstag

Michaela Lechner

Schwimmtrainerin, Eltern-Kind-Gruppen Leiterin, Betreuung Krabbelstube Mittwoch

Anmelden

Abmelden

Unverbindliche Anfrage

Registrieren