Lesezeiten- Bücherfreuden in der Sommerzeit

Workshop mit Anmeldung

Im Frühjahr kommen wieder unzählige Neuerscheinungen auf den Buchmarkt. Darunter sind viele Schätze, die Lust auf mehr machen. Für die Allerkleinsten, die die Welt gerade kennenlernen, die (etwas) Größeren, die schon Bücherfans sind oder für diejenigen, die noch auf die richtige Lektüre warten, um es zu werden. Das Angebot ist vielfältig, tauchen wir gemeinsam ein in spannende Leseabenteuer. Willkommen sind Eltern, Großeltern und ErzieherInnen/LehrerInnen (Kinderbetreuungseinrichtungen, Volksschulen), die sich für Kinderbücher (0 bis 8) interessieren!


Fotos


Termin

Wichtig: Bitte Hygienemaßnahmen beachten, damit wir gemeinsam SICHER den Kurs veranstalten können.

  • 1

    Do, 24.06.2021, 18:30-20:30 Uhr

    -


Betreuung

Mirjam Dauber, Mag.a

Lehrerin, Bibliothekarin, freie Journalistin, Vorleserin, Referentin und Rezensentin

Anmelden

Abmelden

Unverbindliche Anfrage

Registrieren