Lesezeiten- Wärmstens empfohlen: Bücher für die kalte Jahreszeit

Workshop mit Anmeldung

Wann, wenn nicht jetzt? Der Winter schafft für alle Fans des Lesens und Vorlesens eine ganz besondere Atmosphäre. Und so vertiefen wir uns gemeinsam in ausgewählte Neuerscheinungen des Bücherherbstes, die uns bei frostigen Temperaturen doch wohlig warm werden lassen. Bilderbücher, Kinderromane, Sachbücher: das facettenreiche Lektüre-Buffet ist angerichtet! Willkommen sind Eltern, Großeltern und ErzieherInnen/LehrerInnen (Kinderbetreuungseinrichtungen, Volksschulen), die sich für Kinderbücher (0 bis 8) interessieren!


Fotos


Termin

Wichtig: Bitte Hygienemaßnahmen beachten, damit wir gemeinsam SICHER den Kurs veranstalten können.

  • 1

    Do, 05.11.2020, 18:30-20:30 Uhr

    -


Betreuung

Mirjam Dauber, Mag.a

Lehrerin, Bibliothekarin, freie Journalistin, Vorleserin, Referentin und Rezensentin

Anmelden

Abmelden

Unverbindliche Anfrage

Registrieren