Babytragen für AnfängerInnen

Workshop

In diesem Kurs lernst du die Grundlagen des Babytragens kennen. Wir reden über die Voraussetzungen des sicheren, gesunden und entwicklungsgerechten Tragens von Anfang an, räumen mit Mythen auf, sehen uns die Fakten an und erläutern die Vorteile des Babytragens. Der positive Einfluss des Tragens auf die Bindung und seine Wichtigkeit für eine beziehungs- und bedürfnisorientierte Erziehung wird vermittelt.



Wir lernen dabei die Vielfalt der verschiedenen Tragesysteme und deren Anwendungsmöglichkeiten kennen und ich lotse durch den Markt-Dschungel. Ich verrate euch wertvolle Tipps und Tricks und ihr seid eingeladen euch frei durch mein umfangreiches Sortiment an Tragesystemen zu wühlen. Gern können auch eure eigenen Tragetücher und Tragehilfen mitgenommen werden.



Der Kurs ist für Schwangere und deren Partner bzw. für frischgebackene Eltern gedacht.


Fotos


Termine

Wichtig: Bitte Hygienemaßnahmen beachten, damit wir gemeinsam SICHER den Kurs veranstalten können.

  • 1

    Mi, 05.10.2022, 18:30-20:00 Uhr

    -

  • 2

    Sa, 03.12.2022, 09:00-10:30 Uhr

    -

  • 3

    Mi, 08.03.2023, 18:30-20:00 Uhr

    -


Betreuung

Anastasia Blioumi , Dr.

Doula Kugelrund, Still- und Trageberaterin

Anmelden

Abmelden

Unverbindliche Anfrage

Registrieren