Gesundheitsyoga am Weerberg im Herbst

Immunabwehr stärken! Knochenwachstum positiv beeinflussen! Gute Laune tanken! Ja das geht!

Immunabwehr stärken! Knochenwachstum positiv beeinflussen! Gute Laune tanken! Ja das geht!



... und zwar ganz einfach: DU bist in meinen Yogastunden genau richtig! Jeder kann Yoga praktizieren. Wir üben achtsam und bewusst mit viel Entspannung das Eintauchen in (d)eine neue Welt.

Wir praktizieren in den unterschiedlichsten Stunden: Pranayama (Atemtechniken), Hatha-Yoga (länger gehaltene Asanas (=Haltungen im Yoga)), Yin-Yoga (Faszienyoga in der Stille) und sanfte Vinyasa-Flows (manchmal auch gerne in Zeitlupe).

Und: ob mit oder ohne Schokoladen-Meditation: Glückshormone werden angekurbelt und eimerweise ausgeschüttet! Lächeln garantiert!

Der Vorteil bei meiner Yogapraxis ist, dass die skelettnahen Muskeln wieder an ihre ursprüngliche Aufgabe ? nämlich unseren Bewegungsapparat zu stützen und zu halten ? erinnert werden. Ankommen in meiner Stunde, eintauchen in eine andere Welt und loslassen von den alten Mustern. Geeignet für Anfänger & Fortgeschrittene, Yogabegeisterte und -muffel.

Ich freu? mich auf dich und deine Geschichte auf deiner Yogamatte. Namasté.l.


Fotos


Termin

Wichtig: Bitte Hygienemaßnahmen beachten, damit wir gemeinsam SICHER den Kurs veranstalten können.

  • 1

    Di, 05.10.2021, 17:30-18:30 Uhr

    10 Einheiten (wöchentlich)


Betreuung

Claudia Walgenbach

Yogalehrerin, Fitnesstrainerin

Anmelden

Abmelden

Unverbindliche Anfrage

Registrieren