Kleine Entdecker

für Kleinkinder von 16 bis 24 Monaten, mit einem Elternteil

Wir schaffen uns eine vertraute Umgebung und nehmen uns ganz bewusst Zeit füreinander. Gemeinsam begeben wir uns in entspannter Athmosphäre auf eine Entdeckungsreise. Feste Gewohnheiten geben dabei einen Rahmen. Freispiel, wiederholte Reime, Lieder, Fingerspiele und kreative Angebote füllen unseren Vormittag. Es werden erste Freundschaften geknüpft. Bei der gemeinsamen Jause können sich die Eltern austauschen während den Kindern genügend Zeit zum Spielen bleibt. Mit einem Abschiedsritual verabschieden wir uns bis zum nächsten Mal.


Fotos


Termin

Wichtig: Bitte Hygienemaßnahmen beachten, damit wir gemeinsam SICHER den Kurs veranstalten können.

  • 1

    Mi, 24.02.2021, 00:00 Uhr

    10 Einheiten (wöchentlich)


Betreuung

,

Anmelden

Abmelden

Unverbindliche Anfrage

Registrieren