Erziehung - Raum geben und Grenzen setzen

Vortrag mit Anmeldung

Im Erziehungsalltag begegnen uns täglich kleinere oder größere Konfliktsituationen, Familienstress ist vorprogrammiert. Was können wir tun, um diesen Stress zu vermeiden? Wie viel Raum brauchen Kinder und wie können wir notwendige Grenzen setzen, ohne gleich in autoritäre Verhaltensweisen zu verfallen? Mit solchen und noch mehr Fragen setzen wir uns auseinander. Außerdem werden Erziehungsfallen unter die Lupe genommen, um diesen bereits mit kleinen Veränderungen und wenig Aufwand besser begegnen zu können.

  • Anmerkungen: kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit der Elternbildung Tirol und Family Support

Fotos


Termin

Wichtig: Bitte Hygienemaßnahmen beachten, damit wir gemeinsam SICHER den Kurs veranstalten können.

  • 1

    Do, 11.03.2021, 20:00-21:30 Uhr

    -


Betreuung

,

Anmelden

Abmelden

Unverbindliche Anfrage

Registrieren