NEU! Meditationskurs Elternteil und Kind

für Kinder ab 9 Jahren

Dieser Kurs bietet eine wunderbare Gelegenheit für dich und dein Kind, gemeinsam in die Welt der Meditation einzutauchen und innere Ruhe sowie Achtsamkeit zu entwickeln.



In diesem Kurs werden wir verschiedene Meditationspraktiken kennenlernen und gemeinsam üben. Wir werden uns auf Atemmeditation, Körperachtsamkeit und Visualisierungen konzentrieren. Jede Einheit wird durch sanfte Anleitungen und ruhige Musik unterstützt, um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.



Der Meditationskurs richtet sich speziell an dich als Elternteil und dein Kind und bietet euch eine wertvolle Möglichkeit, gemeinsam Zeit zu verbringen und eine tiefere Verbindung zueinander aufzubauen. Die Übungen sind altersgerecht gestaltet und ihr könnt sie gemeinsam ausführen.



Ich freue mich darauf, dich und dein Kind im Meditationskurs zu begrüßen und gemeinsam eine transformative Reise der inneren Ruhe und des Wohlbefindens zu erleben. Melde dich jetzt an und sichere euch euren Platz für diese wertvolle Erfahrung.


Fotos


Termin

Wichtig: Bitte Hygienemaßnahmen beachten, damit wir gemeinsam SICHER den Kurs veranstalten können.

  • 1

    Mi, 11.10.2023, 17:30-18:30 Uhr

    8 Einheiten (wöchentlich)


Betreuung

Andreas Haidinger

Humanenergetiker-Mentaltrainer

Anmelden

Abmelden

Unverbindliche Anfrage

Registrieren