Yoga meets Pilates am Weerberg im Frühjahr

Immunabwehr stärken! Knochenwachstum positiv beeinflussen! Gute Laune tanken! Ja das geht!

Yoga meets Pilates: Mehr Beweglichkeit, sanfte Muskelkräftigung und Balance für deinen Alltag:

In dieser harmonischen Kombination findest du alle Vorteile aus Yoga und Pilates:

leichte Atemübungen, individuelle Körperhaltungen (Asanas), knackige Powerhouse-Kräftigungen, sanfte Flow-Sequenzen und feine Endentspannungen?

Das alles erwartet dich in meiner Stunde. Egal wie viel oder wie wenig du bisher praktiziert hast ? alle kommen in meiner Stunde auf ihre Kosten.

Zudem ist eine Mischung aus Yoga und Pilates die gelenkschonendste Art deinen Körper wieder zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit zu bringen.

Der positive Nebeneffekt:

auch Problemzonen werden bearbeitet. Dieses neue Kursformat fördert die Kräftigung und Dehnung deiner Muskeln, Sehnen und Bänder. Der Vorteil ist, dass die skelettnahen Muskeln wieder an ihre ursprüngliche Aufgabe ? nämlich unseren Bewegungsapparat zu stützen und zu halten ? erinnert werden.

Ankommen in meiner Stunde, eintauchen in eine andere Welt und loslassen von den alten Mustern. Geeignet für Anfänger & Fortgeschrittene.

Ich freue mich auf dich!

Mitzubringen: vielleicht möchtest du deine eigene Matte verwenden? Bequeme Kleidung, Handtuch und Wasserflasche.


Fotos


Termin

Wichtig: Bitte Hygienemaßnahmen beachten, damit wir gemeinsam SICHER den Kurs veranstalten können.

  • 1

    Di, 07.02.2023, 17:30-18:25 Uhr

    12 Einheiten (wöchentlich)


Betreuung

Claudia Walgenbach

Yogalehrerin, Fitnesstrainerin

Anmelden

Abmelden

Unverbindliche Anfrage

Registrieren