Mütter und Schuldgefühle - Vom Anspruch, das Richtige zu tun

ONLINE Vortrag

In kaum einer anderen Beziehung wird so viel Hingabe und Aufopferung erwartet wie in der zwischen Müttern und ihren Kindern. Wir sorgen, trösten, fördern und stellen uns doch immer wieder die Frage: Tun wir genug? Oder gar zu viel? Hat mein Kind, was es braucht?

Häufig kämpfen wir dabei mit Schuldgefühlen. Schuldgefühle zu haben heißt nicht Schuld zu haben. An diesem Abend erfahren wir, ob Schuldgefühle sinnvoll sind und warum ein schlechtes Gewissen kein guter Erziehungsratgeber ist.

  • Anmerkungen: mit Anmeldung

Fotos


Termin

Wichtig: Bitte Hygienemaßnahmen beachten, damit wir gemeinsam SICHER den Kurs veranstalten können.

  • 1

    Mütter und Schuldgefühle - Vom Anspruch das Richtige zu tun Do, 13.04.2023, 20:00-21:30 Uhr

    -


Betreuung

Ursula Schoner, Mag.a

Verhaltensbiologin, LLL-Stillberaterin, Fachberaterin für Emotionelle Erste Hilfe

Anmelden

Abmelden

Unverbindliche Anfrage

Registrieren