Ich und die/der Andere- wenn Kinder ihre Eltern und Eltern ihre Kinder mit anderen Augen sehen

Für Mütter, Väter, Kinder (ca. 10-14 Jahre) - in allen Konstellationen, allein, zu zweit, zu dritt oder zu viert!

Eltern-Kind-Beziehungen sind immer spannend. Besonders aufregend für alle Beteiligten ist aber wahrscheinlich die Zeit, wenn aus Kindern langsam selbst Erwachsene werden und sich die Beziehung verändert. Manchmal prallen Welten aufeinander. Manchmal herrscht Verunsicherung. Manchmal sprühen Funken und es kracht. Diese spannenden Momente, wenn Eltern ihre Kinder und Kinder ihre Eltern nicht wiedererkennen, wollen wir uns ganz entspannt anschauen. Die Dialogveranstaltung im Museum der Völker eröffnet Möglichkeiten, einander einmal ganz anders zu begegnen.



Für Mütter, Väter, Kinder (ca. 10-14 Jahre) - in allen Konstellationen, allein, zu zweit zu dritt oder zu viert!

  • Anmerkungen: Preis pro Nase

Fotos


Termine

Wichtig: Bitte Hygienemaßnahmen beachten, damit wir gemeinsam SICHER den Kurs veranstalten können.

  • 1

    Fr, 27.10.2023, 00:00 Uhr

    -

  • 2

    So, 10.12.2023, 14:00-17:00 Uhr

    -


Betreuung

Armin Staffler, Mag.

Mitarbeiter im Fachbereich Familie bei "kontakt + co.", Theaterpädagoge

Anmelden

Abmelden

Unverbindliche Anfrage

Registrieren