Fotoshooting Generationen

Muttertag/Vatertag

Generationsshooting Muttertag/Vatertag

Taucht ein in die Magie des Augenblicks und schafft zeitlose Erinnerungen mit euren Liebsten beim Generationenshooting in Jenbach! Das EKIZ Schwaz veranstaltet einen ganz besonderen Fototermin, der die Bande zwischen den Generationen stärkt und die Schönheit familiärer Verbundenheit einfängt.



Ein Familienfoto eignet sich nicht nur perfekt als persönliche Erinnerung, sondern auch als liebevolles Geschenk für Familie und Freunde. Lasst eure Lieben an eurer fröhlichen Stimmung teilhaben, indem ihr zum Mutter-/Vatertag eine wundervolle Erinnerung schenkt.

In meinem vorbereiteten Set könnt ihr es euch gemütlich machen. Wenn ihr möchtet, gebe ich euch gerne ein paar Tipps, wie ihr euch alle gemeinsam optimal in Szene setzen könnt. Ich bringe einige Accessories, freue mich aber auch über alles, was ihr vorbereitet.



Eure ausgewählten, bearbeiteten Bilder erhaltet ihr ganz unkompliziert spätestens 7-14 Tage nach dem Shooting über einen persönlichen Download-Link, den ich euch zusenden werde.

Bitte beachtet, dass dieser Link nur 7 Tage gültig ist!

  • Anmerkungen: Terminvereinbarung:
    Die Slots sind jeweils 15 Minuten lang und stehen euch am 28. April 2024 von 13:00Uhr - 18:00Uhr zur Verfügung.
    Ihr könnt mich unter christina.fotografie@outlook.com erreichen, um euren Fototermin zu reservieren.
    Kostenpunkt:
    Der Preis für euren exklusiven Fototermin beträgt 38 Euro.
    Ein besonderes Geschenk:

Fotos


Termin

Wichtig: Bitte Hygienemaßnahmen beachten, damit wir gemeinsam SICHER den Kurs veranstalten können.

  • 1

    So, 28.04.2024, 13:00-18:00 Uhr

    -


Betreuung

Christina Kober

christina.fotografie@outlook.com

Anmelden

Abmelden

Unverbindliche Anfrage

Registrieren