Babys erstes Löffelchen- aller Anfang ist nicht schwer! Beikosteinführung

Workshop für Eltern mit Babys ab 4 Monaten

1. Beikosteinführung - die 1. feste Mahlzeit: Beachtenswertes rund um die Einführung von Beikost - alles was Sie brauchen um erfolgreich zu starten bzw. weiterzumachen.

Erfahren sie alles, was sie schon immer über die Beikost und die eigene Zubereitung wissen wollten.

Der Umstieg von flüssiger zur festen Nahrung stellt für das Baby und dessen Eltern einen großen Meilenstein dar. Wann soll ich mit der Beikost beginnen? Was gebe ich meinem Kind als erstes und was mache ich wenn es gar nicht essen will? Solche und weitere Fragen sollen in diesem Kurs beantwortet werden und natürlich wird auch selbst Hand angelegt. Es wird mit und für die Kleinen ein Essen zubereitet, dass anschließend gleich probiert werden darf. Tolle Rezeptideen und der gegenseitige Austausch dürfen hier natürlich nicht fehlen.

  • Anmerkungen: Lebensmittelbeitrag wird im Kurs verrechnet (max. 4,-)
    Bei jedem Kurs werden Infozettel rund um das jeweilige Thema mitgegeben.

Fotos


Termin

  • 1

    Do, 22.11.2018, 15:00-16:30 Uhr

    -


Betreuung

Elisabeth Haaser

BEd, Pädagogin für Ernährungslehre HLW Kufstein

Anmelden

Abmelden

Unverbindliche Anfrage

Registrieren