NEU! Entdeckungsraum

für Eltern mit Baby im Alter von 4 bis 8 Monaten

In Zusammenarbeit mit der Mutter-Eltern-Beratung der Landessanitätsdirektion Innsbruck.

Der Entdeckungsraum lädt Kinder in eine altersgerechte, vorbereitete Umgebung ein, um Neues selbstständig zu entdecken und zu erforschen.

Das Kind hat Zeit für ununterbrochenes Spiel und freie Bewegungsentwicklung.

Wir, als Eltern, haben die Möglichkeit unser Kind zu beobachten und versuchen uns in unser Kind einzufühlen, seine Kompetenzen zu erfahren und seine Bedürfnisse kennenzulernen.

Wir nehmen uns den Raum und die Zeit, unserem Kind die ungeteilte Aufmerksamkeit in einer ?JA- Umgebung? zu schenken. Darüber hinaus stärken Wir die Beziehung zu Unserem Kind und entdecken die Einzigartigkeit jedes kleinen Menschleins.

Wir können uns vom Forschergeist der Kinder anstecken lassen und uns auf wundervolle Augenblicke freuen.

Mein Wunsch ist es, Eltern auf Ihrem Weg zu einer achtsamen, vertrauens- und liebevollen Beziehung zu begleiten.

Bevor Wir mit den Stunden beginnen, wird ein Informationsabend stattfinden. Ich werde Euch wichtige Punkte für unser Zusammensein näherbringen. Dabei habt Ihr die Möglichkeit, Euch im Vorhinein etwas kennenzulernen und Fragen und Anliegen zu klären. Genauere Informationen folgen noch, sobald erste Anmeldungen vorliegen.

Ich freue mich schon sehr auf Euch!


Fotos


Termin

Wichtig: Bitte Hygienemaßnahmen beachten, damit wir gemeinsam SICHER den Kurs veranstalten können.

  • 1

    Fr, 08.10.2021, 09:30-11:00 Uhr

    10 Einheiten (wöchentlich)


Betreuung

Melanie Pixner

Montessori-Pädagogin, Kindergartenpädagogin & Früherzieherin

Anmelden

Abmelden

Unverbindliche Anfrage

Registrieren