Gesundheitsyoga mit Claudia im Herbst

am Weerberg

Immunabwehr stärken! Knochenwachstum positiv beeinflussen! Gute Laune tanken! Ja das geht!

... und zwar ganz einfach: DU bist in meinen Yogastunden genau richtig! Jeder kann Yoga praktizieren. Wir üben achtsam und bewusst mit viel Entspannung das Eintauchen in (d)eine neue Welt.

Wir praktizieren in den unterschiedlichsten Stunden: Pranayama (Atemtechniken), Hatha-Yoga (länger gehaltene Asanas (=Haltungen im Yoga)), Yin-Yoga (Faszienyoga in der Stille) und sanfte Vinyasa-Flows (manchmal auch gerne in Zeitlupe).

Und: ob mit oder ohne Schokoladen-Meditation: Glückshormone werden angekurbelt und eimerweise ausgeschüttet! Lächeln garantiert!

Der Vorteil bei meiner Yogapraxis ist, dass die skelettnahen Muskeln wieder an ihre ursprüngliche Aufgabe- nämlich unseren Bewegungsapparat zu stützen und zu halten- erinnert werden. Ankommen in meiner Stunde, eintauchen in eine andere Welt und loslassesn von den alten Mustern.

Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene, Yogabegeisterte und Yogamuffel.


Fotos


Termin

  • 1

    Di, 08.10.2019, 17:30-18:30 Uhr

    10 Einheiten (wöchentlich)


Betreuung

Claudia Walgenbach

Yogalehrerin, Fitnesstrainerin

Anmelden

Abmelden

Unverbindliche Anfrage

Registrieren