319 AquaKanga im Zillertal von 3 bis 24 Monaten
AquaKanga ist ein speziell entwickeltes Fitnessprogramm für Mamas und ihre Babys (ca. 3–24 Monate), das sanfte Wassergewöhnung für das Kind mit effektivem Beckenboden- und Ganzkörpertraining für die Mutter verbindet. Es findet im brusthohen Wasser statt, wobei die Babys sicher in Aqua-Floats schwimmen und die Mamas ihre Muskeln stärken. Eintritt separat vor Ort!
- 2 Kurstermine
Filter
* steuerfrei ↓ Preisanpassung für Resttage Mitgliedspreise werden innerhalb des Buchungsprozess angezeigt Preise für Kundengruppen werden bereits in der Liste berücksichtigt.
Melde dich jetzt beim Info-Agenten an und erhalte Informationen zu neuen Terminen und Angeboten zu diesem Kurs.
Hauptmerkmale von AquaKanga:
• Verbindung von Training & Bindung: Die erste Hälfte der Einheit konzentriert sich auf spielerische Wassergewöhnung, während in der zweiten Hälfte die Mutter aktiv fit wird, oft mit Baby in der Nähe.
• Sicherheit: Es ist kein spezielles Tragesystem für das Wasser erforderlich; die Babys sind sicher in speziellen Vorrichtungen.
• Vorteile: Förderung der Motorik und des Körpergefühls beim Baby sowie Stärkung von Bauch, Beinen, Po und Beckenboden bei der Mutter.
Das Training bietet eine gelenkschonende Möglichkeit, nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Melde dich jetzt beim Info-Agenten an und erhalte Informationen zu neuen Terminen und Angeboten zu diesem Kurs.