1) Anmeldung für Alle
Die Kurse für das Bildungsjahr 2025/2026 können ab Sonntag, den 7. September, um 8:00 Uhr online auf unserer Webseite gebucht werden. Kurse die vor September 2025 beginnen sind ab August online buchbar, diese Kurse findest du alle auf der Startseite. Bitte registriere dich vor deiner 1. Buchung, am Besten gleich jetzt. Für Mitglieder gibt es bei fast allen Kursen verminderte Preise, hier erfährst du mehr über die Mitgliedschaft. Bei Fragen kannst du dich auch gerne bei uns im Büro oder per E-Mail melden.
2) Zahlung der Kurse
Wir bitten dich, den Kursbeitrag spätestens 2 Wochen vor Kursbeginn zu überweisen. Um sicherzustellen, dass du die Zahlung nicht vergisst, empfehlen wir, die Überweisung direkt nach der Kursbuchung vorzunehmen. Dies gilt auch für einmalige Veranstaltungen.
Achtung: Wir verschicken keine Zahlscheine!
IBAN: AT31 2051 0008 0030 2416
Bitte den Namen des Kurses unter "Verwendungszweck" vermerken!
3) Stornobedingungen
Die Teilnahme an einer Veranstaltung kann bis zu 7 Tage vor Beginn kostenfrei storniert werden. Bei Stornierungen, die weniger als eine Woche vor Veranstaltungsbeginn erfolgen, wird eine Stornogebühr von 50 % des Kursbeitrags fällig, es sei denn, es wird ein Ersatzteilnehmer gestellt. Bei Stornierungen am Tag der Veranstaltung oder nach Kursbeginn ist der gesamte Kursbeitrag zu zahlen. Aus Kostengründen können wir in diesem Fall leider keine Rückerstattung anbieten. Für Rückbuchungen fällt eine Bearbeitungsgebühr von 7 Euro an. Stornierungen sind schriftlich an info@ekiz-schwaz.at zu richten.
4) Einstieg in einen laufenden Kurs
Es gibt die Möglichkeit in einen laufenden Kurs einzusteigen, falls Plätze frei sind. Sollte ein Kurs bereits ausgebucht sein, führen wir Wartelisten, sodass du eventuell nachrücken kannst oder einen fixen Platz in einem Zusatzkurs erhältst.